Photobus Fridolin

Eingerostet? Noch lange nicht!

Auch unser Fridolin lässt noch heute auf jeder Feier die Herzen höher schlagen - ohne auf sein Alter zu achten ist er früher wie heute noch unterwegs und fährt von Event zu Event.

Das sieht man ihm nicht mal an. Mit seiner original Lackierung in Neptunblau ist seine Farbgebung immernoch frisch wie damals.

Steckbrief   Fridolin

VW T2 Weekender

1973 in Deutschland gebaut und nach USA ausgeliefert worden. 2013 wurde er nach Englang gebracht und 2017 zurück nach Deutschland geholt. All diese Strapazen hinterließen Spuren aber die Technik war super in Schuss. Somit gab es eine frische Lackierung und eine neue Innenausstattung. 

Es ist immer wieder eine Freude mit ihm zu fahren und auch ein Campingurlaub ist mit ihm möglich.

Die Photobox

Die Kombination, historisches Fahrzeug in zusammen mit modernster Photobox Technik ist hier optimal gelungen.  Ausgestattet mit einer modernen DSLR-Spiegelreflex Kamera, 

Powerblitz, Touchscreen Monitor und einen ultraschneller Photodrucker machen den Photobulli zur modernsten Photobox die es gibt. Der Partyspaß ist garantiert und die Photos sofort griffbereit. Ebenso sind originelle Requisiten für jeden Stil mit dabei.

Leistungen Bulli+Box

Der Bulli ist ab Eurer gewünschten Zeit einsatzbereit, d.h. er kommt früh genug für Aufbau und Tests. Das Layout der Photos haben wir schon vorher vereinbart und es wird nach Euren Wünschen erstellt. Unser Fahrer bleibt die ganze Zeit bei Euch vor Ort und betreut den Photobus mit allem was nötig ist. So habt Ihr jederzeit einen Ansprechpartner, falls noch weitere Wünsche anstehen. Die Photos gibt es in digital und sofort Ausdruck unbegrenzt. 

Wir sind grenzenlos unterwegs, Deutschland und drüber hinaus. Das schafft der Bulli mit Sicherheit.

Bullis sind unsere Leidenschaft unsere volle hingabe steckt in jedem von ihnen.

Jetzt anfragen!